Welchen RC Verbrenner für 250-300€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen RC Verbrenner für 250-300€

Hallo
      ich plane jetzt seit einigen Wochen mir einen RC Verbrenner Buggy zu kaufen ich wäre bereit 250-300€ ohne Zubehör auszugeben. Was würdet ihr mir da empfehlen. Ich bin Anfänger in dem bereich. Und wo empfehlt ihr sie zu kaufen?

Taugen die was:

Ansmann Vapor

Kyosho INFERNO MP7.5 SPORTS 3

Danke schon mal im voraus

Chris
    • RE: Welchen RC Verbrenner für 250-300€

Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm den Kyosho!! :ok:

Ansmann ist was für den Spaß zwischen durch und auch nicht wirklich schlecht ( zumindest bei Elektro Buggies) aber auf Dauer wirst Du mehr Freude an dem Kyosho haben.

Original von jörch
      Tu Dir selbst einen Gefallen und nimm den Kyosho!! :ok:

Ansmann ist was für den Spaß zwischen durch und auch nicht wirklich schlecht ( zumindest bei Elektro Buggies) aber auf Dauer wirst Du mehr Freude an dem Kyosho haben.

... würde ich auch so sehen :ok: .... habe NUR noch Kyoshos ob Glattbahner oder Off-Road ... die haben bei mir ,zumindest bis heute ,am längsten gehalten :nick: und bieten den größten Spaß und optimale Einstellmöglichkeiten vom Hobby-Fahrer bis zum Profi.

Ist eine gute und ausgewogene Preis/leistungskategorie ... einziger Nachteil das man bei Zeiten schon mal 1-2 Monate auf Ersatzteile warten darf ... ist mir aber erst 1 mal passiert (in 5 Jahren) ;)

Sicherlich gibt es besseres .... ist dann aber auch entsprechend teurer ;)

Mein nächster Kyosho .... Rock-Force 2.2 Crawler :sab:

Gruß Christoph

Servus,