bericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit den Suchfunktionen ist in verschiedenen Foren wenig bis gar nix zu finden.
      Ich denke Kalle sucht eben ein Bauplan und keinen Baubericht.
      Hingegen findet man auf der Google-Bildersuche unzählige Beispiele und Bilder.

Mein Fazit:
      Ein solcher Schaustellerwagen besteht aus Wänden, Dach und Fahrgestell. Eigentlich ein einfaches Projekt.
      Falls Kalle das nicht schafft nach Bildervorlagen einen solchen Wagen herzustellen, ist er definitiv kein Modellbauer.
      Irgendwie müsste er auch posten, was er genau bauen will (Wohnwagen, Tierwagen, Materialwagen, Massstab usw.)

Falls er ein bisschen mehr information preisgibt, könnte Ihm auch besser geholfen werden.
      Und vor allem, der Text in seinem Profil "Landeszugehörigkeit" muss in den Post und nicht ins Benutzerprofil.

Grz. madliz
    • Ja da hast Du recht - dann entschuldige ich mich dafür.

Trotzdem sollte Kalle uns mehr Info geben, was er genau will. Ich würde ja gerne helfen, aber wenn man nicht genau weiss wie und was, dann ist das schwierig. Ich habe übrigens selbst 3/4 Stunden mit Suchfunktionen und Google hantiert, um irgend was brauchbares zu finden. Zu gerne hätte ich einen brauchbaren Link gepostet und Ihm damit geholfen ...

Grz. madliz
    • Na ja, mehr Infos wären sicher hilfreich... und nachdem ja offenbar "Bericht" gesucht wird, hier zwei Treffer aus diesem Forum:

Schausteller Wohnwagen

Und wieder was Neues was nicht jeder hat

Es muss nicht immer Google sein ...
      Schiff-, Flug-, Auto-, Motorrad- und LKW-Modellbau
      ...Alles ausser Verbrenner und U-Booten...
      Homepage: rc-scalers.de
      Mitglied im VzBbA = Verein zur Bekämpfung blödsinniger Abkürzungen
      -Px