"Tiger" von Wedico

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Tiger" von Wedico

Hallo,
      durch Zufall bin ich letztes Jahr günstig an einen fast unberührten Baukasten einer Wedico "Tiger" -Yacht gekommen.
      Das Modell orientiert sich an derm Vorbild Technomarine C42

Bisher habe ich die tiefgezogenen Bullaugen geöffnet und welche von Marinetic eingebaut.
      Weiterhin plane ich den Einbau von freilaufenden Wellenanlagen von Gundert,
      die angedeuteten Auspuff-Rohre will ich auch öffnen und mit Edelstahleinsätze verschliessen.

Ich werde hier in Zukunft Bilder vom Baufortschritt einstellen und freue mich auf eure Kommentare.

der etwas angegriffene Karton

die grossen Bauteile mal zusammengesteckt um einen ersten Eindruck des Modells zu erhalte

Bullaugen eingebaut,
      Öffnungen für Wellenanlagen,Ruder und Auspuffrohre vorbereitet

Mal schauen wann und wie es hier weiter geht :rolleyes:
      Gruss aus OWL
      Gerd

mein Verein: IG Schiffsmodellfreunde Hücker Moor

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von von Lindenhorst () aus folgendem Grund: Bilder neu verlinkt

• Sicher interessant... aber irgendwie funktionieren die Links nicht ...
      Schiff-, Flug-, Auto-, Motorrad- und LKW-Modellbau
      ...Alles ausser Verbrenner und U-Booten...
      Homepage: rc-scalers.de
      Mitglied im VzBbA = Verein zur Bekämpfung blödsinniger Abkürzungen
      -Px

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zengi ()

• Moin Gerhard,

ich denke dass du auf dem Server eingeloggt bist, wir leider nicht. Daher kommt dann folgende Meldung:

Bad Request
      SVL-0002 Categories=ERROR Message='Missing cookie: open-xchange-public-session-DsuICJR5ptXM2bWwtQ1Fg. Please re-login.' exceptionID=1981561027-34104429

Der Link zum Vorbild ergibt folgende Meldung:

Forbidden
      You don't have permission to access /fm/Wedico Tiger C42 20.04.2018 Hallo, durch Zufall bin ich letztes Jahr günstig an einen fast unberührten Baukasten einer Wedico "Tiger" -Yacht gekommen.Das Modell orientiert sich an derm Vorbild Technomarine C42 google.de/searchon this server.