Eigene Aufkleber bestellen / drucken für LEGO Red Bus 10258 Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eigene Aufkleber bestellen / drucken für LEGO Red Bus 10258 Modell

Hallo zusammen,

ich wusste nicht, wo ich den Thread sonst lassen sollte, daher nehme ich mal Tipps & Tricks.

ich bin gerade dabei den Lego Red Bus 10258 zu bauen. Da ich ein großer London- (und TfL/Transport for London) Fan bin, möchte ich dieses Modell etwas "lebensechter" machen. Dazu gehören für mich nicht nur Beleuchtungen (meine anderen Lego Modelle leuchten schon hell in der Nacht), sondern auch die passenden Aufkleber für Kennzeichen, Linie und Werbung.

Hier nun ein paar Daten darüber, wie der Bus konfiguriert wird:

Kennzeichen 737 DYE (Modell RM mit der laufenden Nummer 1737).
      Das Fahrzeug war 1983-1985 in der Farbkonfiguration wie sie im Bausatz ist im Depot Ash Grove unterwegs und hat dort hauptsächlich die Route 9 bedient.
      Ziel ist dann Liverpool St. mit Abfahrt in Mortlake via Aldwych - St Paul's - Cannon Street - Tower Hill.

Kennzeichen, Modellnummer, London Transport Logo, Ziel- und Fahrtfilme sowie zur Zeit passende Werbungen bräuchte ich als Aufkleber.

Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie sich das am besten umsetzen lässt?
      Ich nehme gerne eine Druckfirma im Internet oder Bögen die ich selbe belasern kann.

Ich bin gerne für alle Hinweise dankbar.

Gruß aus Bremen

Kai