John Deere "Gator"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• John Deere "Gator"

Eines Tages kam ein Kollege mit einer Bitte zu mir: "Ich hab da ein REELY Crawler-Chassis verlängert, damit eine Bruder Gator Hütte draufpasst, da bräuchte ich noch Licht und so...".

Als Erstes fiel auf, dass da kaum Platz war, um die Elektronikkomponenten unter zu bringen, doch das Problem sollte sicher lösbar ein... geplant wurden nebst Fahr- und Lenkfunktion auch Blinker, Rückfahrlicht, Bremslicht, Fahrlicht und evtl. Kippfunktion. Ich nahmn die Herausforderung jedenfalls an.

Für Frontscheinwerfer und Blinker bot sich an, Plexiglas-Lampenkörper einzupassen (..was am Ende doch noch geändert wurde...)

Auch die 3-Kammer Rückleuchten wurden aus Plexi gefertigt:

Nachdem mehrmals Kabelverbindungen der ursprünglichen Konstruktion abgerissen wurde, habe ich kurzerhand die LED anders (originalgetreuer) verbaut, wodurch mehr Platz für die Verkabelung zur Verfügung steht:

Kipper wurde ganz einfach so realisiert:

Es mussten Seitenkästen her, um Empfänger und Fahrakku unter zu bringen:

Fertig schaut es nun so aus:

Viele weitere Bilder sind hier zu finden... klick ganz vorsichtig
      Schiff-, Flug-, Auto-, Motorrad- und LKW-Modellbau
      ...Alles ausser Verbrenner und U-Booten...
      Homepage: rc-scalers.de
      Mitglied im VzBbA = Verein zur Bekämpfung blödsinniger Abkürzungen
      -Px

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zengi ()

• Heizen eher nicht, ist sehr zahm von der Geschwindigkeit, denn die Fuhre ist wegen des hohen Aufbaus (Schwerpunkt) äusserst kibbelig...
      -Px
    • Der Besitzer ist sehr happy :juh: ... doch sein Sohn noch viel mehr :kicher: : das Modell musste (unerreichbar für den Kleinen) aufgestellt werden :kicher:
      -Px