Kreuzer der kaiserlichen japanischen Kriegsmarine WW2 1:200 RC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kreuzer der kaiserlichen japanischen Kriegsmarine WW2 1:200 RC

      Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Bau von Modellen von Schiffen aus dem Pazifikkrieg WW2 ausschließlich im Maßstab 1:200.
      Bezüglich des hier schon vorgestellten Flakkreuzers IJN ISUZU 1:200 habe ich für den Besitzer eine Lösung zur stabileren Lage des Modells im Wasser. (MBeyer2001@web.de)

      Hier nun einige Projekte von mir, zum ersten besagte IJN ISUZU, da aber die Japaner mehrere Klassen dieser leichten Kreuzer gebaut haben und sich im Laufe des Krieges Modifizierungen ergeben haben, habe ich z.Zt. dreu Modelle im Bau. Flakkreuzer ISUZU, Torpedokreuzer KITAKAMI und der konventionelle leichte Kreuzer Tama.
      Es gibt noch eine weitere Variante und zwar den Vierschornsteiner IJN SENDAI, das wird ein späteres Projekt.

      Bereits gebaut ist die OYODO eine Aufklärungskreuzer.