Rücklichter oder Strahler selber gemacht in 1:10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücklichter oder Strahler selber gemacht in 1:10

      Hallole...
      Da man leider keine Rücklichter in der größe bekommt wie ich es brauche habe ich heute einmal einpaar Test gemacht Rücklichter selber zu bauen.
      Und das ging so, Reflektoren ( also einer halt :) ) vom Fahrrad meiner Frau geklaut..... ein 12mm Messingrohr (Innenmaß)genommen , und dieses dann auf die Rückseite des Reflektor angesetzt und mit einer Lötflamme erwärmt.
      Sozusagen ausgestochen.....:)




      natürlich habe ich nur die besten dann verwendet und diese in den Weisen Rahmen gedrückt...

      Das Ganze geht auch in Orange.... :)

      Und wenn man sie halbiert kann man auch eine Doppelkammer für Blinker Licht machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dietmar ()