Hilfe! |Ötaki Japanischer Armee Panzer Typ 74 1:48 & Nitto Diorama Set Panzer.III Ausf. MSET 1:76|

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe! |Ötaki Japanischer Armee Panzer Typ 74 1:48 & Nitto Diorama Set Panzer.III Ausf. MSET 1:76|

Hallo!
      Mein name ist Marcel, ich bin neu auf dieser Seite und hoffe das ich hier auch richtig bin.

Ich habe folgendes Problem. Mein Opa hat mir nach seinem Ableben diverse Plastikmodellbausätze vererbt. Davon sind viele OVP und vollständig. Leider habe ich nicht die Zeit alle Modelle zusammenzusetzen und versuche deshalb einige davon zu Verkaufen.
      Ich habe viel im Internet Recherchiert über Preise, Wert etc. meiner Modellbausätze. Das Problem allerdings sind die 2 Modelle die im Titel genannt sind.
      Ich finde weder zu dem Japanischen Armee Panzer Typ 74 der Firma Ötaki etwas, noch zu dem Diorama Set Panzer.III Ausf. MSET der Firma Nitto. Leider kann ich auch nicht mehr Angaben dazu sagen, da die Kartons auf Japanisch oder Koreanisch sind.
      Meine Hoffnung ist nun, das ein Modellbauer hier im Forum zu den genannten Modellbausätzen etwas weis und mir womöglich einen Preis nennen kann.
      Ich habe auch schon bei Meinem Modellbauladen nachgefragt, allerdings kannte er weder die Firma Nitto noch Ötaki.

Vielen Dank.

Liebe Grüße, Marcel

DSCF5400.JPGDSCF5397.JPG
    • Moin Marcel,

wie wertig die Plastikbausätze der genannten Firmen sind kann ich dir leider auch nicht sagen.
      Nitto-Bausätze findest du bei ebay, wobei die Auto-Bausätze preislich höher liegen.

Ötaki Bausätze sind dort auch vertreten, ebenfalls bei ebay-Kleinanzeigen; sagt zumindest meine Untermieterin.
      Sie wohnt in meinem Browser oben rechts. :wah-:

Ebay ist manchmal nicht die schlechteste Preisfindungsalternative.
      Gruß Ralf