MAN 8x8 Tamiya/Lesu Abroller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ja mal schauen ob ich mich wieder öfter zu Wort melde. Hoffe mal ich kann mir die Zeit wieder etwas nehmen...

Die Anlage setzt den Anspruch natürlich hoch - und die Modelle dazu brauchen ihre Zeit... Dennoch ist das mal wieder was am Markt, wo es vorwärts geht und man auch Qualitativ was schickes in der Hand hat. Hat mich einfach begeistert das Teilchen...
      Gruß Stefan :=P
    • Hallo Stefan , super Projekt was Du da machst . Baue mir gerade einen Leimbach Abrollkipper um auf mechanisch .

Hast Du vielleicht noch andere Fotos von der Anlenkung der Vorderachse ? Mir fehlt Platz für den Lenkservo aber ich kann auf Deinen Fotos nicht ersehen wie und wo das Anlenkgestänge sitzt .

Danke für Deine Bemühungen der Stefan
    • Hi,

Schau mal auf der Seite vorher mein Eintrag vom 31.12.2015
      Da habe ich von der Anlenkung einige Bilder gemacht. Die Achse des äußeren Hebels, die durch den Rahmen geht, ist direkt per mitnehmer auf dem Servo. Die 2. Achse wird über die Verbindung innerhalb des Rahmens angelenkt.
      Kannst du erkennen was ich meine?

Wüsste nicht, wie ich das anders fotografieren könnte,damit man es besser erkennt. :grueb:

Gruß Stefan
      Gruß Stefan :=P