Lilla Weneda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,

      nachdem hier so tolle Papiermodell-Bezugsquellen vorgestellt wurden, hier ein polnisches Fahrgastschiff mit trauriger Geschichte aber ein tolles Modell.
      Selbst der Bau zum RC-Modell auf Spant ist möglich.

      Da auf der Seite des Anbieters auch Modelle der NS-Zeit mit entsprechenden Symbolen abgebildet sind werde ich aus rechtlichen Gründen keinen Link zu der Seite
      einstellen. Wer sich für den Kartonbauplan der Lilla Weneda interessiert sollte mal nach "digital navy lilla weneda" googeln.
    • Hallo Ralf!
      Diese Baureihe der Baltic-Flotte ist wirklich ein echter Hingucker.
      Hatte mir das Modell schon vor einiger Zeit mal gespeichert, ist aber auch meinem Festplattencrash zum Opfer gefallen.
      Digital Navy stellt diesen Download leider nicht mehr zur Verfügung, er ist aber noch auf diversen anderen Seiten zu finden.
      Z.B. auf der Seite von Freeshipplans, wo auch noch weitere interessante Downloads und Bilder der Originale zu finden sind.
      Da findet man auch das Bild des Überbleibsels.


      Quelle
      Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind...
      Aber manchmal haben sie RICHTIG GEILE IDEEN!!!