Hier mal ein kleiner zusammenschnitt vom heutigen aufeinandertreffen des Nighthawk und Runner Advance ...
Angepinnt Multikopter Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Seit Wochen beschäftigt mich das Thema, warum bei Mattystuntz die Physik anscheinend inaktiv wirkt. Eine so lange Hangtime Inverted (Überkopf Schweben) ohne 3D mit normaler Flugsteuerung ist eher unmöglich. Ebenso sein im Vorwärtsflug an Wänden/Bäumen aufsteigen
nur der Schwung alleine reicht da nicht !!
Ist schon irgendwie unglaublich und man könnte meinen der Pilot hat magische Kräfte im FrameZum Glück ist dem aber nicht so, und man kann sich entspannt zurück lehnen
Das wirkt alles nur augenscheinlich so und ist ein optischer Trick .... die Cam hat einen 60°+ Winkel
Bevor ich das in laaangen Worten erkläre, hier ein Video dazu ...
Das ganze schmälert natürlich in keinster Weise das hervorragende können von Mattystuntz -
Einfach nur abgefahren, sensationelles Mind-Bending von Mattystuntz .. könnte ich mir stundenlang anschauen
-
hab auch noch ein par viedos.
-
die Hallen zeit kommt. -
Moin,
ihr betreib ja schon ein wenig aufwand die ganzen Tore und Hindernisse immer auf und abzubauentrodzdem weiterhin viel spaß egal ob draußen oder in der Halle
Gruß aus Ost-Westfalen
Carsten -
Weil es Spaß macht Carsten
Aber das du zu dem Thema etwas postest finde ich klasse
Schick schick Rolf ... -
carsten1111 schrieb:
Moin,
ihr betreib ja schon ein wenig aufwand die ganzen Tore und Hindernisse immer auf und abzubauentrodzdem weiterhin viel spaß egal ob draußen oder in der Halle
-
vom Sonntag.
Gruß Rolf -
Neujahrsfliegen 2019
Gruß Rolf -
cool...
Würde ich auch gern mal machen...Sic transit gloria mundi -
schönes Video Rolf,
War gut was los an eurem FlugplatzGruß aus Ost-Westfalen
Carsten
-
Teilen