EMAX NIGHTHAWK 250

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EMAX NIGHTHAWK 250

      Auch ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Kopter zugelegt.
      Auf Facebook hat einer einen kaum genutzten Kopter zum Verkauf angeboten und ich konnte nicht widerstehen.
      Hier mal ein Bild von guten Stück. Ich hoffe in nächster Zeit mal dazu das gute Stück zu bewegen.
      Bilder
      • DSC_0233.JPG

        295,55 kB, 1.600×900, 94 mal angesehen
      Gruß

      Matthias
    • Nach langer Zeit tut sich hier nun endlich mal was, da ich immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Funke war.
      Nun habe ich mich für die Graupner MZ-18 entschieden, die ich jetzt mein eigen nennen kann. :)
      Brille bzw. Monitor habe ich noch nicht, kommt aber noch, jetzt wird erstmal auf Sicht geflogen und geübt. :rock:
      Gruß

      Matthias