Bausatzvorstellung Bachem Ba 349A "Natter" von FLY in 1:32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bausatzvorstellung Bachem Ba 349A "Natter" von FLY in 1:32



      Bausatzvorstellung: Bachem Ba 349A "Natter"






      Modell: Bachem Ba 349A "Natter"
      Hersteller: Fly (Tschechien)
      Modellnr.: 32002
      Masstab: 1:32
      Teile: 47 Plastik Grau, 2 Plastik Klar, 13 Resin, 1x Ätzteile
      Spritzlinge: 5
      Preis: ca. 45 Euro (Limitierte Auflage)
      Herstellungsjahr: 2010
      Verfügbarkeit: normal
      Besonderheiten: Limitierte Version mit anderen Decals. Ansonsten identisch mit Bausatz 32001 (Deswegen etwas teuerer)


      Der Bausatz im Detail:


























      Fazit: Ein sehr schöner Bausatz für alle Liebhaber der Strahltriebtechnik der deutschen Luftwaffe. Die Firma FLY ist ja bekannt für ausgefallene, akkurate Bausätze.Dadurch das auch Resinteile zum Einsatz kommen,sollten die Sicherheitsvorschriften nicht ausser Acht gelassen werden!

      Baubericht folgt.

      Bildgalerie folgt.
      Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.
    • Ich hatte davon mal einen Bausatz von Revell, der war in 1:48. Weil der zu garnichts so wirklich passen wollte,
      habe ich diesen dann gegen einen Figurenbausatz getauscht. Ich bin gespannt was Du daraus machst!

      Gruß
      Frank
      Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind...
      Aber manchmal haben sie RICHTIG GEILE IDEEN!!!
    • @All
      Mir ist da ein kleiner Fehler in der Bausatzvorstellung unterlaufen ?( ! Es muß natürlich Strahltrieb- und Raketentechnik heißen. Die Natter gehört selbstverständlich zur Gattung Raketenantrieb.


      LG
      Jürgen
      Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.