Gerätebrett Me 262

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerätebrett Me 262

      Moin, Moin!
      Da ich vom Bunker-Diorama noch ein wenig Holz übrig hatte, dachte ich mir, daß kann man doch irgendwie weiterverwenden. Und das ist dabei rausgekommen :D .



      "Rohling" für die Instrumenteneinfassung


      und noch mal zwei Nahaufnahmen




      Es fehlen natürlich noch die größeren Instrumente und die Blindflugtafel. Für die muß ich aber erstmal eine neue Gußform erstellen. Wenn alles fertig ist, gibts noch ein paar Bilder.
      Jetzt möchtet ihr sicher noch wissen, in welchem Maßstab das Brett ist. Es ist 1:1!
      Diesen Maßstab habe ich deswegen gewählt, weil ich das Brett später auf Ausstellungen auch ideal als "Unterlage" für die zwei Me's (1:32) verwenden kann, die ich gerade noch baue :rock: : .

      Gruß
      Jürgen
      Alle elektrischen Geräte funktionieren intern mit Rauch. Wenn er entweicht, sind sie defekt.