Disney Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Disney Fantasy

      163cm langes Modell von einem Kreuzfahrtschiff, gebaut nach der Enchantment of the Seas.
      Ich wollte eigentlich die „Braemar“ bauen von Fred.Olsen cruise lines, aber ich konnte das plan nicht bekommen. Die Rederei und die Werft hatten selbst nicht geantwortet. Also habe ich Fotos gesammelt auf das Internet, und selbst einen Plan gemacht.
      Aber wann Frd.Olsen kein Plan gibt, darf es auch einen anderen schiff sein. Also ich wollte immer einen Disney schiff bauen, aber die hatten auf meine Frage freundlich reagiert das ich leider keine Pläne bekommen werde aber ich habe einen tollen buch bekommen über die bau von die Disney Schiffe.
      Also warum keinen Fantasie Modell bauen, etwas wie als Disney der „Braemar“ kaufen werde, wie werde es verbaut werden?
      Hier das Antwort, und darum die nähme Disney Fantasy. Ein paar Jahre hat Disney einen neuen schiff gebaut mit der gleiche Nähme.
      Er lauft auf 12V, 2X power 1000 eingebaut. War leider nur 1x auf das Wasser.





      Gruss,
      Jan