Noch Fertiggelände Königsfeld

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch Fertiggelände Königsfeld

Mein Sohn hat vor einiger Zeit, ein Starter Set von Märklin geschenkt bekommen... nun wollte er gerne eine Platte habe,
      kurzerhand habe ich wegen eine Rabatt Aktion beim Modellbau Händel mich entschlossen, ihm das Fertiggelände Königsfeld zu bestellen.

Hiermit möchte ich mich beim Chris noch mal bedanken, das er mir geholfen hat das Parket abzuholen, und auch gefahren ist. In mein Auto hätte ich das Nie rein bekommen!!! das Parket hatte die Maße 1,7m x 1,1m x 0,5m

Eigentlich wollten wir erst mal nur den Unteren Kreis aufbauen, da dafür das gro an Gleisen vorhanden war. Aber das ging leider nicht, da beide Kreise mit einander ausgerichtet werden müssen!

Es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich alles liegen hatte... da ist viel Probieren angesagt, da alles leicht auf Spannung steht im Kreis.
      Was ja eigentlich ein no go ist... aber es funktioniert jetzt.

Als ich heute morgen, endlich den Bahnstrom fertig hatte, musste ich doch glatt aus der hintersten Ecke meine Modellbahnschranks, meine Märklin Loks raus holen und die Funktion Testen lol

Das Gelände ist sehr küstlich gehalten, Genau so wie die Gleise. Aber mit ein wenig Streu, Grass und Bäume lässt sich die Platte sehr schön gestallten...

habe gleich wieder Lust bekommen an meinen US Modulen weiter zu bauen :( da gibt es dann auch vernünftige Gleisradien =D mind. r 80cm :fg: Leider sind mir mom. andere Projekte wichtiger, alles gleichzeitig geht leider nicht.
      Bilder
      • IMG_0307.jpg

1,05 MB, 3.264×2.448, 2.044 mal angesehen
      • IMG_0309.jpg

964,04 kB, 3.264×2.448, 1.014 mal angesehen
      • IMG_0310.jpg

901,13 kB, 2.448×3.264, 721 mal angesehen