Wer kennt dieses Modell?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt dieses Modell?

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich nicht der wirkliche Militär-Fan bei Modellen (normalerweise eher Flugzeuge und Eisenbahn), aber irgendwie hat es mir dieses Bild angetan.

(Bildquelle: mehr )

Leider gibt es keine Information, um welches Modell es sich handelt und ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr das Modell und welche Hersteller dies anbieten? Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber wenn ich es hier nicht finde, dann wohl nirgendswo.

Beste Grüße

Hans
    • High,

ich würde sagen: das ist ein Panzer :-))))))))))))))) - kleiner Gag zu Fasching muss erlaubt sein.

Aber Spaß bei Seite, das ist auf jeden Fall ein Tiger I. Die Modelle von Heng Long stehen in technischer Hinsicht allerdings ziemlich in der Kritik und eigenen sich bestenfalls als Standmodelle. Die Zahl der Reklamationen und Rückläufer ist groß
      Für denjenigen, der das gute Stück nicht nur in der Vitrine haben möchte, der kommt an TAMIYA nicht vorbei, mit deren Panzer kann man auch einmal ins Gelände.

Gruß René