Yachtversorger/Service Boot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim FoMo ist zwischenzeitlich auch etwas passiert. Es wurde einheitlich weiß grundiert um auch noch die letzten zu spachtelnden Bereiche zu finden.
      Bilder
      • image.jpeg

308,04 kB, 1.600×1.200, 6 mal angesehen
      • image.jpeg

321,3 kB, 1.600×1.200, 3 mal angesehen
    • moin :wink:

erstmal hier wischw
      Das Modell hab ich vor einiger Zeit übernommen und dann stand es bei mir auch in der Ecke.
      In letzter Zeit hatte ich aber immer mehr bock das ganze nun fertig zu stellen.
      Zunächst habe ich noch ein paar Stellen am Rumpf gespachtelt und geschliffen, insbesondere hinten an den Rundungen musste noch ein wenig gemacht werden.
      Danach habe ich die Wellenböcke mit zwei Lagen Gewebe belegt

Nach dem Fillern sieht der Rumpf soweit nun schon gut aus

Allerdings hat mir die Rückwand vom Steuerhaus nicht gefallen. Ich habe eine neue eingeleimt

Weiter geht es mit dem Innenausbau, der neue Eigner schaut auch das alles passt

Mittig wird der Niedergang in die untere Etage angedeutet. Rechts kommt der Steuerstand hin, links der Navigator.

Allerdings finde ich im Verhältniss zur Figur ist der Bereich vorne zu hoch. Im Modell sind es da 7,5cm bei 1:15 sind das 110cm :wait-:
      Im hinteren Bereich soll eine kleine Dinette für 3-4 Personen samt Tisch hinkommen

gruß Carsten
      Gruß aus Ost-Westfalen

Carsten