Suche Tarnschema für Leopard 1A5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Tarnschema für Leopard 1A5

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob ich das hierherein schreiben soll oder unter Hilfe.
      Da ich denke, dass ich hier damit besser aufgehoben bin poste ich es einfach mal hier.

Im Moment verbaue ich einen Leopard 1A5 von Italeri und nun bin ich beim Tarnanstrich angekommen, da die Anleitung von Italeri allerdings nicht wirklich was hermacht suche ich hier nach einem Tarnschema für eben diesen Leopard 1A5.

Hier mal ein Bild vom derzeitigem Zustand:

Gruß Tom :)
      Bilder
      • 20120315Leo1A5.jpg

19,52 kB, 448×336, 226 mal angesehen
    • Hallo Axel,

danke erst mal für den Tipp :)
      da habe ich schon nachgesehen aber außer die von Dir beschriebenen Einzelbilder nichts gefunden.
      Beim Googeln findet man zwar einen Plan, aber der lässt sich nicht vergrößern, der existiert nur noch als Vorschaubild, der eingetragene Link verweist auf eine Seite die es nicht mehr gibt.

Meine Hoffnung war, das noch jemand einen Bauplan von Revell hat, da gibt es den Leopard 1A5 auch in 1:72 und 1:35, darauf ist es recht gut abgebildet. Mal sehen vielleicht kaufe ich mir auch das 1:72 Modell von Revell und nehme das dann als Vorlage.

Gruß Tom