Fahrzeuge der Modellfeuerwehr Onert in 1/87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeuge der Modellfeuerwehr Onert in 1/87

      So heute möchte ich euch einige Modelle vorstellen der Modellfeuerwehr Onert. Den Anfang habe ich mit einer TDLK 18/12 (Tanklöschdrehleter) gemacht. Aufgabaut ist sie auf einem MAN Fahrgestell eines LF 16/12. Aktuell steht sie auf der Citywache der Feuerwehr Onert und hat die Funkkennung 01-40-01.

      img203.imageshack.us/i/imgp1951.jpg/

      Bilder bitte nicht grösser 200KB hochladen.
      burnie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FW-Onert ()

    • So heute möchte ich euch den Bauzustand des ersten von drei TLF 20/40 Staffel vorstellen. Er muss noch bearbeitet werden und ist zu 70% fertig. Stationiert wird dieser auf der Feuerwache 3. Gebaut wurde es auf einem MB Atego Fahrgestell mit HLF Aufsatz. Momentan wird eine Staffelkabine gebaut.