Quick Program Card vom Losi Xcelorin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quick Program Card vom Losi Xcelorin

      Hallo Leute
      Ich bin´s mal wieder ich habe mal eine Frage ob sich einer mit der folgenden Program Card auskennt.

      img291.imageshack.us/img291/6679/losb9377.jpg

      Also ich habe die Card so hingestellt wie ich es wollte und habe es angeschlossen und dann ist nur kurz
      eine Rote LED angegangen an der Card, habe aber das Gefühl das es geklappt hat.
      Ich habe leider keine Beschreibung und im Internet habe ich nur was auf English gefunden.
      Würde halt nur gerne wissen wie ich es richtig mache.
      Ob ich das RC Auto danach noch Reseten muss oder was ich überhaupt machen muss.
      Also wenn ihr was habt einen Link oder sogar ne Beschreibung bitte schicken.

      Ich danke euch jetzt schon im voraus.

      Gruß Tony


      Bild in Link geändert, bitte Copyright beachten.
      burnie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blazer ()