Australian Peterbilt 359r

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Australian Peterbilt 359r

      Hy zusammen,diesen pete hat mir ein guter freund geschickt.
      Sowas passiert wenn frauen "staub wischen"...
      Den bullbar werde ich entchromen,wieder zusammenkleben und weiss bemalen.
      Zusatzscheinwerfer sollen auch "montiert" werden.





    • Weiter ging es mit der vorderachse,ich habe die von dem"teileträger"angeschraubt.

      Jetzt steht der truck wieder vernünftig auf den rädern.

      Hinterachsen abgeschraubt.

      Verchromte kotflügel abgebaut...da kommt was anderes dran.

      Das ist das teil wo die schmutzfänger dranhängen.Leider ist das beim "staubwischen" abgebrochen[nein]

      Hinterachsen wieder angeschraubt.

      Ersatzteil vom teileträger montiert.

      Neue sattelkupplung draufgebaut.
    • Moin,moin zusammen.
      Ich habe mal versucht mudguards zu basteln.
      Was haltet Ihr davon?

      So sieht das von hinten aus.

      So hängen die teile am truck.Das erscheint mir irgendwie etwas zu hoch...

      So sieht das von oben aus.Der abstand scheint zu stimmen...

      Dann habe ich versucht mudflaps zu basteln.Das die dinger etwas schief hängen ist absicht.
    • Moin,moin truckfans.
      Es wurde ein wenig weiter gebaut.
      Zuerst mussten die hütten runter.

      Spoiler abgetrennt.

      Die tage wird das dach noch etwas bearbeitet und bemalt.
      Heckstosstange entchromt,aus einer gummitischdecke mudflaps gebastelt.Falls jemand material braucht,ich hab noch etwa 1qm davon.Die tage wird das teil noch rot bemalt.
    • LOL worüber auch feedback?

      weil du das fahrerhaus vom rahmen genommen hast? krasse bautechnische leistung 8)

      deswegen beendest nu den baubericht?

      bissl kindisch meinst nicht?

      stattdessen hättest mal lieber neue bilder posten können oder hast das truck nicht weitergebaut?


      aber naja, jeder wie ers brauch.....



      viel glück noch beim weiterbauen...
    • Mhh muss denn immer Feedback kommen? Ich finde deine Trucks sehr schön, und lese bzw. schaue mir gerne die Fortschritte an.

      Da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin und schon gar niemand bin, der jeden Thread vollschreibt, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt, finde ich aber dennoch, dass sich ein Baubericht - vorallem mit vielen Bildern - immer lohnt. Ich habe hier auch noch einen MAN, den ich irendwann einmal umbauen wollte und finde in deinen Threads durchaus nützliche Informationen! :ok:

      Also - auch wenn kein Feedback im positiven Sinn kommt - schreib weiter. Wenn was grob falsch wäre, würde schon jemand meckern... :=P
    • :wink:

      baubericht wird beendet weil kein feedback mehr kommt.
      du brauchst doch nur mal auf deine Klicks zu sehen, wieviel sich deinen Bericht anschauen. Da wirst du sehen, dass er bestimmt mehr als nur einmal angesehen und gelesen wird. Auch ich habe hier Berichte drin, die selten angesehen werden.

      Aber eines Tages kommt jemand und nutzt deine Berichte als Inspiration für seine Modelle.
      Ich würde weiter schreiben und nicht den Kopf hängen lassen.

      Mach weiter so, ich selber lese deine Berichte auch, obwohl Autos/LKW nicht so meine Richtung sind.....


      Das, was ich wohl in den Wintermonaten vorhabe wird dich bestimmt interessieren.
      Ich möchte gerne den SLT50 Elefant/Franziska in 1:35 (von Trumpeter) auf RC umbauen und damit meinen Leopard 2A6 transportieren....
      Der Leo muss natürlich auch noch umgebaut werden....
    • Schaut gut aus, Kompliment!

      Es fehlt vielleicht noch ein kleines Detail: Überreste von überfahrenem Kamel oder Känguruh im Frontbügel :pfeiff: Ein Bekannter ist mal dort so ein Teil gefahren und wenn ein Vieh auf der Strasse steht, wirsd nicht gebremst, sondern am nächsten Truckstop mitm Hochdruckreiniger geputzt ...
      Schiff-, Flug-, Auto-, Motorrad- und LKW-Modellbau
      ...Alles ausser Verbrenner und U-Booten...
      Homepage: rc-scalers.de
      Mitglied im VzBbA = Verein zur Bekämpfung blödsinniger Abkürzungen
      -Px